[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
klara1988
Beiträge: 4 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 07.02.2020
Name
Klara
E-Mail:
klara.manzarek@t-online.de
Geburtsdatum
12. April 1988
Wohnort
Berlin
Registriert am:
19.03.2019
Geschlecht
weiblich
    • klara1988 hat einen neuen Beitrag "Wie am schnellsten Abnehmen" geschrieben. 14.01.2020

      Hi
      Ich denke, dass es vom Körper abhängt und sehr individuell ist, wie schnell man abnimmt. Manche Menschen verlieren leicht an Gewicht, bei anderen purzeln die Kilos leider mit sehr viel Mühe.
      Egal für welche Abnehmmethode man sich entscheidet, Sport und gesunde Ernährung sollte man trotzdem immer einplanen und sich auch daran halten. Es gibt aber viele gute zusätzliche Hilfsmittel, die den Abnehmprozess zusätzliche unterstützen, über diese Hilfsmittel kann man unter diesem Link mehr erfahren.
      Ich benötige meistens auch eine zusätzliche Hilfe, denn mir Sport und Ernährung allein, klappt es bei mir auch nicht.
      Viele Grüße
      Klara

    • klara1988 hat einen neuen Beitrag "Brautkleid" geschrieben. 02.12.2019

      Hi,
      und wie war die Hochzeit? Wo hast du dein Traumkleid am Ende gefunden?
      Meine kleine Schwester wird im Januar heiraten und wir suchen momentan auch fleißig nach dem perfekten Brautkleid.
      Wir sind beim Brautmodengeschäft hängen Ivoory geblieben, da wir dort sehr nett und professionell beraten wurden und uns eine sehr große Auswahl an Brautkleidern präsentiert wurde.
      Der Preis spielt keine große Rolle, die Hauptsache ist, dass wir das Traumkleid meiner Schwester finden und sie glücklich ist.
      LG

    • klara1988 hat einen neuen Beitrag "Euer lieblingsurlaub? " geschrieben. 28.09.2019

      Ich hatte vor einigen Jahren einen richtig tollen Campingurlaub, an den ich mich noch immer sehr gerne erinnere.
      Ich überlege daher schön länger im Herbst irgendwo in der Natur zu campen. Ich habe allerdings kein eigenes Wohnmobil, so dass ich eins mieten müsste.
      Ich habe zwar online eine Wohnmobilvermietung gefunden, habe aber überhaupt keine Ahnung damit. Ich denke, dass es nicht so einfach sein wird, meinen perfekten Urlaub noch einmal zu wiederholen. Außerdem fehlt mir auch noch ein gutes Reiseziel.
      Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich??

    • klara1988 hat einen neuen Beitrag "Stricken in der Freizeit" geschrieben. 19.03.2019

      Hallo,
      schön, dass es dir wieder besser geht. Ich nehme mal an, dass die Krankheit etwas mit Stress zu tun hat, daher auch die Empfehlung vom Arzt.
      Da du schon mal gestrickt hast wird es für dich nicht schwer sein, das Können wieder etwas aufzufrischen. Strickmaterial und tolle Strickanleitungen für Poncho stricken findest du online. Ich stricke seit vielen Jahren in meiner Freizeit und vor allem im Winter vor dem Kamin, das entspannt mich einfach am besten. Meine Wolle und Strickanleitungen bekomme ich immer online und mit der Qualität der Wolle bin ich auch sehr zufrieden.
      Ich wünsche dir viel Spaß.
      LG

Empfänger
klara1988
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz